Der Habicht geht auf die Reise

Fertig zum Versand 🙂

Zum UNESCO-Welttag des Buches habe ich eine Verlosung gestartet. Zu gewinnen gab es eines meiner Lieblingsbücher, das Buch H wie Habicht von Helen Macdonald, von dem ich hier im Blog schon ausgiebig geschwärmt habe. Inzwischen ist die Aktion beendet und das Los hat entschieden. Gewonnen hat:

Andrea O.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem wunderbaren Buch! Die Gewinnerin ist bereits informiert und wird das Buch in Kürze erhalten. Allen anderen danke ich herzlich für die Teilnahme und Eure erfrischenden Kommentare! Das Buch scheint ja bei vielen einen Nerv zu treffen. Daher solltet Ihr nicht zögern, es Euch zu wünschen oder zu kaufen. Mittlerweile ist es auch als preiswertes Taschenbuch erhältlich. Und vielleicht klappt es ja bei der nächsten Verlosung hier im Blog mit einem Gewinn!

Beitrag weiterempfehlen:

Ein Gedanke zu „Der Habicht geht auf die Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.