And the winner is …

Die Verlosung zum Welttag des Buches ist nun beendet. 20 Teilnehmer haben sich um das Buch “Lava, Magma, Sternenstaub” von Georg Schwedt beworben. Leider kann es nur einen Gewinner geben, obwohl ich Euch allen dieses tolle Buch gegönnt hätte! And the winner is:

Lena

Bitte sende mir Deine Adresse per mail (siehe Impressum), damit ich Dir das Buch zuschicken kann.

Allen anderen Teilnehmern danke ich herzlich für Euer Interesse. Diese Aktion hat mir wirklich Spaß gemacht und gezeigt, dass sich auch ein Blog über wissenschaftliche Sachbücher lohnt. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg ein paar neue Leser für mein Blog zu gewinnen, das ich im April 2013 begonnen habe.

Auch in meinem nächsten Artikel geht es um das Thema Chemie. Dann stelle ich Euch das Buch Das wilde Leben der Elemente  von Hugh Aldersey-Williams vor.

Ein Kommentar

  1. Heute gab es noch eine zusätzliche Gewinnchance für das Buch, da mir der Wiley Verlag freundlicherweise noch ein Exemplar geschenkt hat. Das möchte ich gern an jemanden von Euch weitergeben. Diesmal ist das Los auf Ines gefallen, die gleich eine mail von mir erhalten wird.
    Außerdem hat sich meine erste Gewinnerin Lena noch immer nicht gemeldet. Sollte ich bis nächste Woche nichts von ihr hören, wird auch da noch mal neu verlost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.