Ausgelost!

Harari Gewinn

Gestern um Mitternacht endete die Frist für die Teilnahme an meiner Verlosung zum Welttag des Buches. Heute habe ich ausgelost. Bei all den tollen Kommentaren hätte ich vielen von Euch den Gewinn gegönnt, aber es stand nur ein Exemplar zur Verfügung! Das Buch von Noah Yuval Harari ist so gut wie unterwegs zu seiner neuen Besitzerin. Jetzt fehlt mir nur noch ihre Adresse, die ich per Mail anfordern werde.

Also, liebe juneautumn, du hast gewonnen!

Allen anderen Teilnehmern danke ich herzlich fürs Mitmachen und empfehle Euch, dieses fabelhafte Buch einfach bei der Buchhandlung Eures Vertrauens zu erwerben – es lohnt sich!

Wenn Ihr Interesse an naturwissenschaftlichen und geschichtlichen Sachbüchern habt, dann abonniert doch einfach meine Beiträge. Ich würde mich freuen!

 

Yuval Noah Harari: Eine kurze Geschichte der Menschheit
Aus dem Englischen von Jürgen Neubauer
Pantheon Verlag 2015, 528 Seiten
ISBN 978-3-570-55269-8

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.