Die Monster ziehen weiter

Verlosung HendersonDie Frist für die Monster-Verlosung zum Welttag des Buches ist gestern abgelaufen. Wahre Monster von Caspar Henderson gehen nun auf die Reise.

Ihr habt mir so viele gute Gründe geliefert, warum euch dieses Buch interessiert. Der Reiz des Skurrilen, Absonderlichen, geradezu Monströsen, der Wunsch, etwas über die verborgenen Lebewesen unseres Planeten zu erfahren und zugleich die schöne Aufmachung – diese Kombination aus Wissenschaft und Ästhetik ist es, was den Reiz dieses Buches ausmacht. Das Lesen der Kommentare hat sehr viel Spaß gemacht und brachte mich des Öfteren zum Lachen! Es waren Buchtipps dabei, das Angebot, von einer knochenfressenden Schleimblume zu erzählen, die Versicherung, dass das Buch einen guten Platz bekäme, ja es wurde sogar gereimt! Ich bin begeistert! Da hätte ich unmöglich jemanden bevorzugen mögen. Daher hat das Los entschieden. Und das fiel auf:

Peggy von Entdecke England

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch Wahre Monster von Caspar Henderson! Meine e-mail mit der Bitte um deine Adresse hast du schon erhalten, liebe Peggy.

Allen anderen Teilnehmern danke ich für die amüsanten und kreativen Kommentare! Das war echt monstermäßig!

Beitrag empfehlen

5 Kommentare

  1. Glückwunsch an Peggy!

    Und Glückwunsch an Petra, die diese gute Idee mit der Verlosung umgesetzt hat!
    Ein schöner Platz hier.

  2. Herzlichen Glückwunsch, Peggy! :-)

  3. Wie schön, dass mir das Glück hold war. Herzlichen Dank, liebe Petra. Wir freuen uns riesig und haben schon einen Platz im Monsterregal freigeräumt.

  4. Herzlichen Glückwunsch entdeckeengland! Bennenst Du Dich jetzt in “entdeckemonster” um? ;-)
    (Ich bleibe weiter Emswashed und nicht Pechwashed!)

  5. Na da kann ich nur Peggy beglückwünschen. Das Buch scheint echt toll zu sein. Schade, dass ich kein Glück hatte. Aber das Buch werde ich mal auf dem Schirm behalten.

    Liebe Grüße
    Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.